3sat: Änderungen: Montag, 31. Dezember 2001
Woche 01/02 (Nr. 369)

Mainz (ots) - TanzWelten 24 Stunden von Ballett zu Modern Dance Untertiteländerung beachten: 6.45 Der Divan 3sat Eine Tanzlegende von László Rókás Es tanzt das Sofa Trio: Istvan Oldal, Peter Lengyel und László Rókás Aufzeichnung aus dem Jahre 1995 Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. Zeitänderungen und Zeichenänderung beachten: 11.20 Revelations (VPS 11.15) 3sat Tanzstück in drei Abteilungen Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 12.55 Guangdong Modern Dance Company (VPS 13.00) DTK/3sat "I want to fly" Choreographie: Xing Liang 13.25 Josephs-Legende (VPS 13.30) ORF Ballett von Richard Strauss 14.35 Schwanensee (VPS 14.40) ORF Ballett in vier Akten 16.30 West Side Story (VPS 16.40) ARD Spielfilm, USA 1960 Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 22.10 Carmen (VPS 22.00) 3sat Tanzfilm von Carlos Saura aus dem Jahre 1983 Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. Programmergänzung beachten: 0.00 Ross-Ballett ORF Mit den Pferden der Spanischen Hofreitschule Wien Die Spanische Hofreitschule zeigt ein historisches Rossballett, wie es im Barockzeitalter als gesellschaftliches Ereignis erster Ordnung zelebriert wurde. Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. Zeitänderung beachten: 3.55 Teufel - Engel (VPS 3.50) ZDF Bühnentanzstück von Stefan Thoß 4.30 "Smoke" (VPS 4.20) 3sat Tanzstück von Mats Ek 5.00 Programm III (VPS 4.55) 3sat Ballett von Martin Schläpfer 5.40 An American Beauty Rose (VPS 5.30) ZDF Tanzrevue von Jennifer Muller 6.20 Working of Utopia (VPS 6.10) 3sat 7.10 Tänzerische Momentaufnahme von Donya Feuer Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: 3sat Programmplanung, 06131/70-6397 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell