3sat Änderung
Neuer Pressetext
Freitag, 16. November 2001

Mainz (ots) - Freitag, 16. November 2001 / 2.10 Uhr Woche 46/01 (Nr. 296) Neuen Pressetext beachten: 2.10 d Jazzfestival Bern 1999 SF DRS Jazz Band Ball mit den Jubilee All-Stars Etta Jones (Gesang), Houston Person (Saxophon), Harry "Sweets" Edison (Trompete), Red Holloway (Saxophon), Reggie Moore (Klavier), Jimmy Woode (Bass), Keith Copeland (Schlagzeug) Die Jubilee All-Stars bilden den glanzvollen Abschluss des "Jazz Band Ball 1999". Einmal mehr zeichnen sich die Solisten durch Virtuosität und Vielseitigkeit aus. Allen voran die Trompeten-legende Harry "Sweets" Edison und der Bassist Jimmy Woode. Das großartige Duo, Sängerin Etta Jones und Tenor-Saxopho-nist Houston Person sorgen für weitere solistische Glanzleis-tungen. So gedeiht der "Jazz Band Ball 1999" zu einem Abend mit hervorragenden musikalischen Höhepunkten. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: 3sat Programmplanung, 06131/70-6397 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell