3sat-Programmplanung
Achtung!! Bitte Programmänderung und Titeländerung beachten!! Nr. 320

Mainz (ots) - 50/00 3sat Samstag, 9. Dezember 2000 10.45 Santiago de Compostela 2000 ORF 11.15 Zum 70. Geburtstag von Sepp ForcherORF !! Der Forcher - einem Phänomen auf der Spur (VPS 11.14) Porträt von Kurt Liewehr, Österreich 2000 Er war Hüttenwirts-Bub, Lastenträger, provisorischer Höhlen-führer, Mineralien-Sammler, Arbeiter beim Kraftwerksbau in Kaprun und Wirt in verschiedensten Hütten und Wirtshäusern - bis ihn Radio, Fernsehen und Presse entdeckten. Seit 15 Jahren ist Sepp Forcher Präsentator der ORF-Sendung 'Klingendes Österreich'. Trotz Ehrungen blieb er, was er immer war: Ein Mann mit Neugier an allem und großer Liebe zu den Menschen. Berggefährten, Arbeitgeber, Kritiker, Künstler und Freunde versuchen in der Sendung, das Phänomen Forcher zu ergründen, und berichten von ihren schönsten Erlebnissen mit ihm. 12.00 quer ARD/BR Programm in der Zwischenzeit wie ausgedruckt. 20.15 Zum 1. Todestag von Ulrich Wildgruber ZDF/ARD/NDR/3sat !! Ulrich Wildgruber - Um das Leben spielen Film über den Schauspieler Ulrich Wildgruber von Christoph Rüter Erstausstrahlung Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell