3sat Programmhinweis
Donnerstag, 6. April 2000
GELDBÖRSE
Änderung

Mainz (ots) - ÄNDERUNG!!!!! Donnerstag, 6. April 2000, 17.00 Uhr Wiederholung: Freitag, 7. April 2000, 10.15 Uhr GELDBÖRSE Aktuelle Tipps zum Thema "Versicherungen" stehen im Mittelpunkt der Sendung. Die meisten Menschen glauben, mit ihren Versicherungen gut für den Notfall vorgesorgt zu haben. Doch wenn es dann zu einem Schaden kommt, folgt in manchen Fällen das böse Erwachen: die Versicherung weigert sich zu zahlen. Hans Dieter Meyer vom Bund der Versicherten gibt Tipps, wie Sie sich in einem solchen Fall wehren können und was Sie schon bei Abschluss einer Versicherung beachten sollten. Weitere Themen: Händlerkonkurs Wenn der Kunde auf dem Schaden sitzen bleibt Antiquitäten Wo Sie Erbstücke schätzen lassen können Wasserbetten Was Sie beim Kauf beachten sollten Moderation: Cordula Denninghoff ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell