Arbeitsmarkt-Pressekonferenz zur Arbeitsmarktentwicklung im Februar 2002 live im Web

Nürnberg (ots) - Am morgigen Mittwoch gibt die Bundesanstalt für Arbeit die aktuellen Zahlen für den Monat Februar 2002 zur Arbeitsmarktentwicklung in Deutschland bekannt. Die Pressekonferenz wird über den Originalvideoservice (ovs) von news aktuell live im Internet übertragen und ist unter www.arbeitsamt.de sowie www.presseportal.de auch später als Aufzeichnung abrufbar. Ab 9:55 verbreitet der Originaltextservice von news aktuell zusätzlich die mehrteilige Pressemitteilung mit den aktuellen Zahlen und Analysen zur Arbeitslosigkeit im Februar 2002 aufgeschlüsselt nach Bundes- und Länderebene sowie nach verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Ebenso enthalten in dem ausführlich Bericht sind Statistiken und Analysen zur aktuellen Arbeitsmarktpolitik. ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://presseportal.de Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Jens Petersen, Head of Media Communications 040-4113-2850 info@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell