news aktuell verstärkt Sales: Volker Hellmann neuer Account Manager für PR-Software zimpel

Hamburg (ots)

Die dpa-Tochter news aktuell baut den Sales für die PR-Software zimpel aus: Volker Hellmann (38) unterstützt ab sofort als Account Manager den Vertrieb der PR-Software am Standort Frankfurt. Der studierte Ernährungswissenschaftler verantwortet die Akquise und Betreuung der zimpel-Kunden im Südwesten Deutschlands. Bisher war Volker Hellmann bei news aktuell im Vertrieb des Produktionsservices studio tätig.

"Mit Volker Hellmann gewinnen wir für unsere PR-Software zimpel einen überaus engagierten und exzellent vernetzten Vertriebsprofi", freut sich Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell. "Volker bringt viele Jahre herausragende Sales- und Berater-Expertise mit und wird den Ausbau unserer PR-Software zimpel konsequent vorwärts treiben. Mit der Verstärkung unseres Sales-Teams wollen wir unsere Wachstumsstrategie 2016 erfolgreich fortsetzen."

Volker Hellmann studierte bis 2005 Ernährungswissenschaften in Jena. Nach seinem Studium arbeitete er bei der Behördenkurier GmbH, wo er das Neukundengeschäft aufbaute und betreute. Im Jahre 2008 wechselte er zur dpa-Tochter picture alliance. Hier verantwortete er als Sales Manager den deutschlandweiten Bildverkauf in den Bereichen Sport und Fotoauftragsproduktion. 2014 begann der begeisterte Volleyballer bei der dpa-Tochter news aktuell, wo er als Account Manager den Vertrieb des Produktionsservices studio vorantrieb.

Pressekontakt:

Jens Petersen
Telefon: 040/4113 - 32843
petersen@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell