Arbeitsmarkt-Pressekonferenz zur Arbeitsmarktentwicklung im Juni live im Web

Nürnberg (ovs)  -

Querverweis: Diese Veranstaltung wird im Internet mit dem Originalvideoservice (ovs) übertragen und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=ovs

Am morgigen Donnerstag gibt die Bundesanstalt für Arbeit die aktuellen Zahlen für den Monat Juni zur Arbeitsmarktentwicklung in Deutschland  bekannt. Die Pressekonferenz wird über den Originalvideoservice (ovs) von news aktuell live im Internet übertragen und ist unter www.arbeitsamt.de sowie www.presseportal.de auch später als Aufzeichnung abrufbar.          Ab 9:55 verbreitet der Originaltextservice (ots) von news aktuell zusätzlich die mehrteilige Pressemitteilung mit den aktuellen Zahlen und Analysen zur Arbeitslosigkeit im Juni aufgeschlüsselt nach Bundes- und Länderebene sowie nach verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Ebenso enthalten in dem ausführlich Bericht sind Statistiken und Analysen zur aktuellen Arbeitsmarktpolitik.

ots Originaltext: news aktuell

Rückfragen bitte an:
news aktuell
Tel: 040/4113-2768

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell