media coffee von news aktuell in Berlin: "Krisenkommunikation aus Sicht von Parteien und Medien"

Berlin (ots) - "Wenn der Ernstfall eintritt - Krisenkommunikation aus Sicht von Parteien und Medien" lautet der Titel eines media coffees, den die dpa-Tochter news aktuell am 3. Juli in Berlin veranstaltet. Zum Thema: Krisenkommunikation gehört in der Mediengesellschaft zum politischen Geschäft - Parteispenden, Ökosteuer oder Koalitionskrisen waren nur einige der Themen in jüngster Zeit. Wie entstehen Krisen und wie können sie in der Öffentlichkeit erfolgreich gemeistert werden? "Wenn der Ernstfall eintritt - Krisenkommunikation aus Sicht von Parteien und Medien" Dienstag, 3. Juli 2001 von 9.00 bis 11.00 Uhr Viehhauser im Presseclub, Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin Auf dem panel werden erwartet: Michael Donnermeyer, Pressesprecher SPD-Parteivorstand Dr. Thomas Raabe, Pressesprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Dr. Ralf Beke-Bramkamp, Geschäftsführer von Kohtes Klewes Berlin Bettina Hildebrand, ZDF, Redakteurin "Berlin Mitte" Dr. Michael J. Inacker, Leiter Hauptstadtbüro, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Axel Wallrabenstein, Managing Director der PR-Agentur Publicis Public Relations, moderiert die Veranstaltung. Interessenten wenden sich für weitere Informationen bitte an info@newsaktuell.de. Eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Büro Berlin Boris Preckwitz Fon: 040-4113-2845 info@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell