news aktuell und die Internationale Tourismus-Börse Berlin kooperieren zum fünften Mal

Hamburg (ots) - Der Hamburger Presseservice news aktuell ist bereits im fünften Jahr Kooperationspartner der Messe Berlin für die ITB, die am 3. März 2001 beginnt. Unter anderem beliefert die dpa-Tochter exklusiv die elektronischen Pressefächer der Messe im Rahmen ihres Originaltextservice . Den Ausstellern bietet news aktuell darüber hinaus in diesem Jahr zwei neue Dienstleistungen an. Zum Einen enthält eine Bildverbreitung im Rahmen des Originalbildservice (obs) auf Wunsch einen kostenlosen Fotografenservice auf der Messe. Zum Anderen realisiert der PR-Dienstleister eine besondere Variante seines Originalradioservice (ors): Aufnahme und Produktion eines Radiobeitrags werden vor Ort realisiert und der Versand der O-Töne und Texte an über 170 Radiosender erfolgt noch am selben Tag. Auf dem Gemeinschaftsstand der Stadt Hamburg (Halle 6.2a, Stand 03) ist news aktuell außerdem als Aussteller präsent. Für Journalisten und Presseverantwortliche steht das news aktuell-Team auch im Pressezentrum (Halle 6.3, Raum 19) für Gespräche und Aufträge zur Verfügung. ots Originaltext: news aktuel GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Andrea Menken 040-4113-2848 info@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell