Neue Mitarbeiterinnen bei dpa-Tochter news aktuell: Nicole Raabe (27) und Dörte Bruss (33)

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell hat ihr Sales-Team mit Nicole Raabe (27) und Dörte Bruss (33) weiter ausgebaut. Beide Mitarbeiterinnen verstärken das Team "PR-Agenturen". Nicole Raabe studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Lüneburg und an der wirtschaftswissenschaftlichen Universiät ETEA in Cordoba. Sie spricht fließend Englisch und Spanisch und arbeitete während ihres Studiums für die Nachrichtenagentur Reuters. Dörte Bruss, die Englisch, Französisch und Spanisch spricht, wurde bei bei der Mercedes-Benz AG in Bremen zur Industriekauffrau ausgebildet und war dort anschließend als Einkäuferin und Ausbildungsbeauftragte tätig. Bei Citizen Watch Europe baute Sie die Einkaufsorganisation auf, bevor sie 1998 in die Einkaufsabteilung der Deutschen Presse-Agentur (dpa) wechselte. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Jens Petersen Tel: (040) 4113 2843 Mail: info@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell