Anja Poulet ab sofort Account Managerin im Frankfurter Verkaufsteam von news aktuell

Anja Poulet (40) ist ab sofort neue Account Managerin im Frankfurter Verkaufsbüro der dpa-Tochter news aktuell. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/news aktuell GmbH".
Hamburg (ots) - Anja Poulet (40) ist ab sofort neue Account Managerin im Frankfurter Verkaufsbüro der dpa-Tochter news aktuell. In dieser Funktion betreut und berät sie Kunden aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Seit Juli 2006 unterstützte Anja Poulet als Vertriebsassistentin das Verkaufsteam von news aktuell in der Mainmetropole. Bevor Anja Poulet zur dpa-Tochter kam, arbeitete sie als Teamassistentin im Bereich Produkt-PR bei der Siemens VDO Automotive AG in Bad Homburg. Eine weitere Station ihrer beruflichen Laufbahn war das Eschborner Unternehmen Techem Energy Services, wo sie als Assistentin der Bereichsleitung Marketing tätig war. Anja Poulet absolvierte ein Studium beim PR-Kolleg in Berlin und beendete diese Ausbildung in 2003 mit dem Abschluss PR-Beraterin (DAPR). Pressekontakt: news aktuell Frederik Stiefenhofer PR Manager Telefon: 040 / 4113 32772 Fax: 040 / 4113 32876 stiefenhofer@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell