Keine Verbreitung von Ad hoc Meldungen über news aktuell

Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, um eine möglichst komplette und lückenlose Berichterstattung im Wirtschafts- und Finanzbereich zu gewährleisten, haben wir in den vergangenen Jahren auch regelmäßig die täglichen Ad hoc Meldungen über unseren Originaltextservice verbreitet. Aufgrund von technischen Anbindungsproblemen zur Deutschen Gesellschaft für Ad hoc-Publizität mbH (DGAP), können wir Ihnen diesen Service zur Zeit leider nicht anbieten. Seit dem 06. März werden Sie deshalb keine über news aktuell verbreiteten Ad hoc Meldungen finden. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems und hoffen, Ihnen kurzfristig wieder alle Ad hoc Meldungen zur Verfügung zu stellen. Da wir nicht alle einzelnen Verbreitungs- und Empfangskanäle prüfen können, bitten wir Sie, sich bei Rückfragen und speziellen Problemen direkt an uns zu wenden. Gerne überprüfen wir Ihre Anfrage. Alle wichtigen Informationen zu news aktuell sowie unsere umfangreiche Journalisten-Datenbank finden Sie über unsere neu gestaltete Homepage im Internet www.newsaktuell.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr news aktuell Team Susanne Ahrens Sven Roßmann Tel: 040-4113-2850 Fax: 040-4113-2855 E-Mail: info@newsaktuell.de ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell