ALLEGRA gewinnt als einzige Frauenzeitschrift eine Medaille des ADC in der Kategorie Zeitschriften-Beiträge

Hamburg (ots) - Beim diesjährigen ADC-Kreativ-Wettbewerb 2002 in Berlin wurde ALLEGRA als einzige Frauenzeitschrift ausgezeichnet: mit einer Bronze-Medaille in der Kategorie "Zeitschriften-Beiträge". ALLEGRA erhielt die Ehrung für ihre Modereportage "Das Ruhrgebiet - ein modisches Stück Deutschland" aus Heft 8/2001. Der ADC würdigt damit die herausragende Optik der achtzehnseitigen Mode-Strecke, die von dem renommierten Fotografen Blaise Reuterswärd fotografiert wurde. Darüber hinaus wurde ALLEGRA für die Modereportage "Wacklige Angelegenheiten" aus Heft 11/2001 (fotografiert von Olaf Wipperfürth) ausgezeichnet. "Ich freue mich, dass unser mutiges und modernes Konzept nicht nur bei den Leserinnen so viel Anklang gefunden hat", freut sich ALLEGRA-Chefredakteur Andreas Möller über die Ehrung. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell