Aktienresearch erscheint am 6. September 2001 mit 12- seitigem Special zum Thema "Riester-Rente"

München (ots) - Mit Ausgabe 37/01 (EVT: 6. September 2001) erscheint das wöchentliche Anlegermagazin AKTIENRESEARCH (www.aktienresearch.de) mit einem Special zum Thema "Riester-Rente". Auf 12 Seiten gibt die Redaktion kompetente Tipps und detaillierte Ratschläge zu Fragen wie "Was muss man über Altersvorsorge wissen?" oder "Wie funktioniert die Riester-Rente?" Das Special des Monats ist im Heft integriert (Druckauflage 60 000 Exemplare). Anzeigenpreise: 1/1 4c kostet 4 800 Euro, Anzeigenschluss ist am 28. August 2001. ots Originaltext: AXEL SPRINGER VERLAG AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt für Anzeigenkunden: Concetta Herion Telefon: (0 89) 2 72 64-3 32 Pressekontakt: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell