BILD der FRAU mit Extra-Heft zum Euro: Das Wichtigste zur Währungsumstellung

Hamburg (ots) - Die wöchentliche Frauenzeitschrift BILD der FRAU erscheint in ihrer aktuellen Ausgabe (ab 13. August im Handel) mit einem Extra-Heft zum Thema Euro. Der leserfreundliche Planer für die Handtasche beantwortet die wichtigsten Fragen zur Einführung der neuen Euro-Münzen und -Banknoten. Dazu gibt es Checklisten für die Vorbereitung auf den Währungswechsel, wichtige Termine, detaillierte Euro-Umrechnungstabellen sowie Tipps und Tricks zu Themen wie Miete, Verträge, Versicherungen, Rente und Steuern. Für Leserinnen mit speziellen Fragen zum Euro startet BILD der FRAU eine Telefon-Aktion mit Experten. Am Donnerstag, 16. August, von 14 bis 17 Uhr, können vier Euro-Spezialisten in der Redaktion angerufen werden. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell