BILD: Großes Rabatt-Special gemeinsam mit PAYBACK
Erstmals zahlreiche Einkaufsgutscheine in einer deutschen Tageszeitung

Hamburg (ots) - Bahn frei für Schnäppchenjäger: Kurz nach Fall des Rabattgesetzes gibt es in BILD am Mittwoch, 1. August, ein außergewöhnliches Special. In einer 8-seitigen Sonderbeilage finden die BILD-Leser ausführliche Informationen zu allen Vorzügen, die sich aus dem Fall des Rabattgesetzes für die Verbraucher ergeben sowie Tipps und Tricks für das richtige Verhandeln. Exklusiver Kooperationspartner ist das größte deutsche Kundenbonus-Programm PAYBACK, bei dem bereits mit über 10 Millionen aktiven Karten Bonus-Punkte gesammelt werden. Die in der Sonderbeilage enthaltenen Coupons sind Gutscheine für Zugaben und Rabatte bei den bekannten PAYBACK-Partnern AOL, Apollo-Optik, booxtra.de, DEA, Europcar, flowers.de, Galeria Kaufhof, Genussreich, ihrpreis.de, Palmers und real. Die Beilage erscheint bundesweit in BILD und wird am Vorabend mit Werbespots im Fernsehen und am nächsten Morgen mit Rundfunkspots unterstützt. Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin Zeitungsgruppe BILD: "Diese Aktion ist ein weiterer Beweis für die Erfolgsformel BILD: Nutzwertige und aktuelle Informationen für die Leser sowie innovative Angebote für unsere Werbekunden." Jeden Tag lesen 11,53 Millionen Menschen BILD (MA 2001/II). Die Zeitung wird an über 100 000 Verkaufsstellen angeboten und erreicht eine verkaufte Auflage von fast 4,4 Millionen Exemplaren (IVW II. Quartal 2001). ots Originaltext: Axel Springer Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Tobias Fröhlich Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: tfroehlich@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell