Korrektur
BILD der FRAU steigert Auflage erneut gegen den Trend / Verkaufte Auflage klettert laut IVW II. Quartal 2001 auf 1.712.036 Exemplare

Hamburg (ots) - BILD der FRAU (www.bildderfrau.de) wächst auch im II. Quartal 2001 (plus 2,9 Prozent) gegenüber dem Vorjahr und baut mit deutlichem Abstand die Spitzenposition im Segment der aktuellen, wöchentlichen Frauenzeitschriften weiter aus. Mit einer verkauften Auflage von 1.712.036 Exemplaren ist Deutschlands Frauentitel Nr.1 ist der Auflagengewinner mit einem plus von 49 000 verkauften Exemplaren. Mit diesem Zuwachs entwickelt sich BILD der FRAU als einer der wenigen Titel gegen den Trend, denn die Entwicklung auf dem Gesamtmarkt der aktuellen, wöchentlichen Frauenzeitschriften ist deutlich rückläufig. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell