BILD der FRAU steigert Auflage erneut gegen den Trend
Verkaufte Auflage klettert laut IVW II. Quartal 2001 auf 1.712.036 Exemplare

Hamburg (ots) - BILD der FRAU (www.bildderfrau.de) wächst auch im II. Quartal 2001 ( plus 2,9 Prozent) gegenüber dem Vorjahresquartal und hält mit deutlichem Abstand die Spitzenposition im Segment der aktuellen, wöchentlichen Frauenzeitschriften. Mit einer verkauften Auflage von 1.712.036 Exemplaren ist Deutschlands Frauentitel Nr. 1 der Auflagengewinner im Segment mit einem Plus von 49 000 verkauften Exemplaren im Segment. Mit diesem Zuwachs entwickelt sich BILD der FRAU als einer der wenigen Titel gegen den Trend, denn die Entwicklung auf dem Gesamtmarkt der aktuellen, wöchentlichen Frauenzeitschriften ist mit 3,1 Prozent rückläufig. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell