Axel Springer SE

EURO am SONNTAG gewinnt 45 Prozent Reichweite

Hamburg (ots) - Der große Reichweitengewinner der AWA 2001 im Segment der Wirtschaftspresse ist EURO am SONNTAG (www.euroams.de). Während nahezu alle anderen erfassten Wirtschaftstitel in der heute erscheinenden Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2001) massive Reichweitenverluste gegenüber dem Vorjahr verkraften müssen, konnte EURO am SONNTAG 150 000 Leser hinzugewinnen. Besonders erfreulich ist, dass mehr als die Hälfte der neuen Leser den gesellschaftlich-wirtschaftlichen Statusgruppen 1 oder 2 zuzuordnen sind. Mit nunmehr 480 000 Lesern - überwiegend männlich, zwischen 30 und 49 Jahren alt - kann EURO am SONNTAG seine Position als wichtiger Werbeträger konsequent ausbauen. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: