BILD am SONNTAG startet Reise-Special "Urlaubs-BamS"

Hamburg (ots) - BILD am SONNTAG startet am nächsten Sonntag, 8. Juli 2001, ein Reise-Special unter dem Titel "Urlaubs-BamS". Bis zum 9. September wird auf vier herausnehmbaren Seiten in der Heftmitte jeweils über ein Lieblingsreiseziel der Deutschen berichtet. Mit dieser Aktion informiert Deutschlands führender Sonntagstitel seine Leser über aktuelle Trends, Sehenswürdigkeiten und interessante Menschen in den Urlaubsländern. Den Auftakt zur "Urlaubs-BamS"-Serie macht Mallorca. Danach folgen weitere favorisierte Urlaubsziele der Deutschen, wie Tunesien, Kroatien, Kreta, Ibiza und die Türkei. BILD am SONNTAG (www.BamS.de) erscheint wöchentlich in einer Auflage von 2,37 Millionen verkauften Exemplaren (IVW I/2001) und wird von fast zehn Millionen Menschen gelesen. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Tobias Fröhlich Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: tfroehlich@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell