Neue Anzeigenleitung bei JOURNAL FÜR DIE FRAU

Hamburg (ots) - Angelika Abel, 39, übernimmt zum 1. Juni 2001 die Anzeigenleitung der 14-täglichen Frauenzeitschrift JOURNAL FÜR DIE FRAU. Angelika Abel war beim Axel Springer Verlag zuletzt als Anzeigenleiterin von FAMILIE&CO tätig. Davor arbeitete sie in gleicher Position beim Jahreszeiten Verlag und war dort zuständig für die Frauenzeitschrift "Petra". Angelika Abel folgt auf Elke Rieck, 39, die zum Heinrich Bauer Verlag wechselt. Angelika Abel erreichen Sie unter Tel. (0 40) 3 47-2 79 43, E-Mail: aabel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. ots Originaltext: Axel Springer Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Weitere Informationen sowie ein Foto von Angelika Abel erhalten Sie von Birgit Mertin. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell