Axel Springer SE

Superstar Jennifer Lopez exklusiv im Gespräch mit JOURNAL FÜR DIE FRAU: "Wer ist Cindy Crawford?"

Hamburg (ots) - Sängerin, Schauspielerin, Sexsymbol: Jennifer Lopez, 30, ist zur Zeit d e r Superstar schlechthin. Mit ihrem Album "J.Lo" und der Filmromanze "The Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant", der am 3. Mai in deutschen Kinos anläuft, belegte sie gleichzeitig Platz eins der US-Musik-und Kinocharts. JOURNAL FÜR DIE FRAU-Autor Ulrich Lössl traf das Multitalent in New York und sprach mit ihr über ihren Spitznamen ("Man nennt mich Feuer"), über Liebe auf den ersten Blick und über Kollegen. Angesprochen auf Supermodell Cindy Crawford, die einmal öffentlich über ihren Po - Lopez' Markenzeichen - gelästert hatte, kontert Jennifer Lopez: "Wer ist Cindy Crawford?" Und den Magerheitswahn von Kolleginnen wie Kate Moss und Ally-Mc-Beal-Darstellerin Calista Flockhart kommentiert sie mit den Worten: "Ich bin total dagegen, diese Frauen schlecht zu machen, nur weil sie dünn sind. Genauso idiotisch wäre es, wenn man mich nur über meine Kurven definieren würde." Auf die Frage, ob sie an Liebe auf den ersten Blick glauben würde, antwortet sie: "Nein. Ich bin nicht so leicht entflammbar. Bei mir dauert es bis zum ersten Kuss ziemlich lange. Außerdem gehöre ich tatsächlich zu den Frauen, die mit Männern auch auf einer rein platonischen Ebene eine Beziehung haben können. Es muss nicht immer alles gleich in Sex ausarten." Bis zu zwei Zitate aus dem Interview sind unter Quellenangabe bis zu 14 Tage nach Erstveröffentlichung in JOURNAL FÜR DIE FRAU frei. Die neue Ausgabe mit dem kompletten Interview erscheint am 18. April 2001. Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22, E-Mail: bmertin@asv.de ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: