Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

"Macht, was IHR wollt!": YAM! und Kellogg's rufen zum großen Verpackungsdesign-Wettbewerb auf

München (ots)

Sieger-Verpackung ab September 2001 im Handel - Design-Wettbewerb
für Werbespot und Website als weitere Aktionen geplant
"Macht, was IHR wollt'" - unter diesem Motto startet Kellogg's in
Kooperation mit YAM! einen großen Verpackungsdesign-Wettbewerb. In
Kreativ-Workshops unter dem Namen Pops Days, entwerfen Jugendliche im
Juni in mehreren Teams das neue Verpackungs-Design für die
Knusperkugeln von Kellogg's. Für die Pops Days können sich die
Jugendlichen über die Homepages von YAM! und Kellogg's sowie über die
Hotline 0180-KELLOGGS bewerben.
Die Pops Days starten am 9. und 10. Juni 2001 in Köln, München und
Berlin, weitere folgen am 16. und 17. Juni in Dresden, Hamburg und in
Bern (Schweiz). Professionelle Grafiker und Designer werden die
jungen Kreativen bei der Entwicklung ihrer Ideen unterstützen. Die
Verpackungsentwürfe werden in YAM!, im TV und auf
www.kelloggs-pops.de präsentiert. Die Abstimmung über die
Siegerverpackung erfolgt in YAM!, über die Homepages von YAM! und
Kellogg's Pops sowie über die Kellogg's Pops Hotline.
Ab September 2001 ist die neue Verpackung von Kellogg's Pops im
Handel erhältlich. Weitere Infos und Wissenswertes rund um den Beruf
des Verpackungsdesigners erfahren die Leser von YAM! bereits in Heft
16/01 - ab sofort im Handel.
Im Herbst 2001 gehen die Pops Days in die zweite Runde: Dann geht
es um die Entwicklung eines Werbespots für Kellogg's Pops. Im
Mittelpunkt der dritten Pops Days steht die Gestaltung einer Website
für Kellogg's Pops.
Für weitere Informationen steht Ihnen Silvie Rundel zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23, 
E-Mail:  srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 10.04.2001 – 12:10

    POPCORN berichtet: Die Kelly Family - aus und vorbei

    Hamburg (ots) - Für Millionen von Fans waren sie das Symbol für Zusammenhalt, Wärme und Geborgenheit: Die Kelly Family. Trotz der Trennungs-Dementis und einem neuen Album im Herbst steht fest: Die Kelly Family wird es in ihrer bekannten Form nie mehr geben. Die Jugendzeitschrift POPCORN berichtet in der neuen Ausgabe, weshalb die Mitglieder der Musikerfamilie inzwischen getrennte Wege gehen, und welche Rolle Vater ...

  • 09.04.2001 – 13:36

    DIE WELT mit Report "Die Aktie"

    Berlin (ots) - Am Mittwoch, 2. Mai 2001, veröffentlicht DIE WELT einen Report unter dem Titel "Die Aktie". Die Berichterstattung reicht von serviceorientierten Beiträgen über Darstellungen der aktuellen Börsentrends bis hin zu Fragen der Bedeutung des Aktienmarktes für die wirtschaftliche Gesamtsituation. Der Report befasst sich u. a. mit den Themen: Wegweiser durch unruhige Börsenzeiten - Wie sieht Online-Brokerage in der Zukunft aus? Nach einem Jahr an der ...

  • 06.04.2001 – 13:57

    Ors0262: Durchstarten im Beruf - Kletterkurse für die Karriere

    Hamburg (ots) - Lernen liegt im Trend. Während noch vor einigen Jahren so mancher gedacht haben mag "nimmt die Paukerei den gar kein Ende", wird heutzutage immer öfter freiwillig gelernt. Jeder Dritte hierzulande drückt dem Job zuliebe bereits die Schulbank. Und das hat handfeste Gründe. Denn mehr wissen und mehr können, bedeutet immer öfter ...

    Ein Audio