Lafontaine und Gauweiler schreiben neue Kolumne für BILD

Hamburg (ots) - Der frühere Bundesfinanzminister und SPD-Vorsitzende Oskar Lafontaine und der bayerische CSU-Politiker und Publizist Dr. Peter Gauweiler werden künftig als Kolumnisten für die BILD-Zeitung arbeiten. Lafontaine und Gauweiler werden jeweils samstags parallel zwei Kolumnen zu aktuellen oder grundsätzlichen politischen Fragen in der BILD-Zeitung veröffentlichen. Der Titel von Lafontaines Kolumne lautet "Mein Herz schlägt links"; Gauweilers Artikel erscheinen unter dem Titel "Mein Herz schlägt auf dem rechten Fleck". Die Verpflichtung der beiden bundesweit bekannten Politiker ist dabei Ausdruck der Pluralität, wie sie die BILD-Zeitung traditionell pflegt. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Sven Gösmann, BILD Politik, zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 24 61 Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell