Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Personelle Verstärkung in der Anzeigenabteilung für Axel Springer Young Mediahouse

Hamburg (ots)

Die Axel Springer Young Mediahouse GmbH, München
mit ihren Titeln MÄDCHEN, MISS BEATUY @ND MORE, POPCORN,
MUSIKEXPRESS/SOUNDS und HAMMER bekommt personelle Verstärkung in der
Anzeigenabteilung: Ab sofort betreut Sandra Bisping, 28, den
Promotion-Bereich und koordiniert sämtliche Aktivitäten des Creative
Service. Sie berät Kunden bei der Konzeptionierung und Umsetzung von
Anzeigen und garantiert eine authentische Zielgruppenansprache. Sie
berichtet in ihrer Funktion an Anzeigenleiterin Petra Kalb.

Kontakt:

Telefon (0 89) 6 97 49 - 1 20
E-Mail: Sandra.Bisping@asv.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47- 2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter
www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie kostenlos die neuesten
Presse-Informationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 27.04.2000 – 02:00

    Handball All Star Game am 26. Mai 2000: SPORT BILD-Leser wählen ihre Favoriten ins Team

    Hamburg (ots) - Ab sofort werden SPORT BILD-Leser, DSF-Zuschauer und User von www.sport1.de aufgerufen, zum Saisonende der Handball-Bundesliga ihre Favoriten für die beiden Teams zu wählen. Anlass ist das Handball All Star Game in Münster, das am Freitag, 26. Mai 2000 um 19.15 Uhr, live von DSF übertragen wird. Von den vier zur Wahl stehenden Spielern ...

  • 26.04.2000 – 10:07

    FAMILIE&CO erzielt Auflagenrekord

    Hamburg (ots) - FAMILIE&CO hat mit der Ausgabe des Heftes 4/2000 insgesamt 303 251 Exemplare verkauft. Damit meldet die im Februar 1996 gestartete Monatszeitschrift ihren bisher größten Auflagenerfolg - obwohl die Angebotszeit für diese Heftfolge um eine Woche auf drei Wochen verkürzt wurde. "Für das Osterheft haben wir traditionell eine rege Nachfrage zu verzeichnen", meint die seit April 1999 amtierende Chefredakteurin Beatrix Kruse. "Hinzu kam in diesem Jahr ...

  • 25.04.2000 – 10:22

    Axel Springer Verlag übernimmt Anzeigenvermarktung des ARTE TV Magazins

    Hamburg (ots) - Das ARTE TV Magazin, die monatliche illustrierte Programmzeitschrift des Fernsehsenders ARTE, wird im Anzeigenmarkt zukünftig vom Axel Springer Verlag betreut. Nach einem Relaunch wird das Magazin ab Mai 2000 mit einer Auflage von gut 100 000 Exemplaren erscheinen. Mit dieser professionellen und modernen Programmzeitschrift erweitert sich das ...