Axel Springer Verlag AG
Personalie

Berlin (ots) - Paul Badde, 51, ist seit 1. Januar 2000 Mitglied der Redaktion DIE WELT und wird ab 1. Februar 2000 als Nahost-Korrespondent aus Israel für DIE WELT berichten. Badde war seit 1980 für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" tätig, seit 1988 als Redakteur und Reporter beim FAZ-Magazin. Darüber hinaus ist er Autor der beiden Bücher "Jerusalem, Jerusalem", 1998, sowie "Die himmlische Stadt", 1999, und Herausgeber des Werkes "Jossel Rakovers - Wendung zu Gott", 1996. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung: Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie kostenlos die neuesten Presseinformationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell