Alle Storys
Folgen
Keine Story von DMAX mehr verpassen.

DMAX

DMAX beruft Andreas Dürr zum Marketingleiter

München (ots)

DMAX, Deutschlands erster Factual
Entertainment-Kanal für Männer, gab heute die Ernennung von Andreas
Dürr zum Marketingleiter bekannt. Er wird seine Stelle am 1. November
antreten.
Andreas Dürr, der an den DMAX Channel Director Michael Grubinger
berichtet, wird für die Entwicklung und die Durchführung von
Marketing-Aktivitäten sowie die Markenkommunikation für DMAX
verantwortlich sein und soll eine breite Basis für die neue Marke
DMAX in Deutschland schaffen. Im Mittelpunkt seines
Verantwortungsbereiches stehen Marketingkampagnen mit dem Ziel, die
Marke und das Programm von DMAX einem jungen, männlichen Publikum
zwischen 20 und 39 Jahren nahe zu bringen.
Zu DMAX wechselt Andreas Dürr von ProSieben, wo er seit 2001 im
Bereich Brand Management und Markenkommunikation tätig war, zuletzt
als Leiter Brand Management und Art Director. Davor arbeitete Andreas
Dürr in verschiedenen Marketingpositionen, unter anderem als
Marketingkoordinator, bei RADIO 7 in Ulm, und war dort für die
Entwicklung und Realisation von Marketingkampagnen und Events
zuständig.
DMAX ist ein Non-Fiction-Entertainment-Kanal mit einer breiten
Palette an deutschen und internationalen Programmen, die die
Lebens-und Interessenswelten von Männern widerspiegeln. Der Kanal ist
24 Stunden sowohl analog als auch digital über Satellit zu empfangen
und wird großräumig ins deutsche Kabelnetz eingespeist.
Deutschlandweit erreicht der Sender über 27 Millionen Haushalte. DMAX
ist ein Joint Venture zwischen Discovery Communications, dem weltweit
führenden Real-World-Media-Unternehmen, Spiegel TV und DCTP
(Development Company for Television Program).

Pressekontakt:

Katja Kirste
Discovery Networks Deutschland
0049-(0)89-206099-123

Original-Content von: DMAX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DMAX
Weitere Storys: DMAX