Honorarfreies Fotomaterial von Stiebel Eltron für Medien in der Bilddatenbank der Deutschen Presse-Agentur (dpa)

Die Sole-Wasser-Wärmepumpe WPF von Stiebel Eltron nutzt kostenlos und nach menschlichem Ermessen unbegrenzt zur Verfügung stehende Energie aus dem Erdreich für Heizung und Warmwasserversorgung. Die grüne Heiztechnik kann sowohl im Neubau wie auch in Bestandsgebäuden genutzt werden. Selbstverständlich lässt sich die Heizungsanlage über ...

Holzminden (ots) - Stiebel Eltron gehört zu den führenden Unternehmen auf dem Markt der Erneuerbaren Energien, der Wärme- und Haustechnik. Das deutsche Qualitätsunternehmen entwickelte sich seit seiner Gründung 1924 zu einem der größten Anbieter auf dem Wärmemarkt und zum Weltmarktführer bei Komfort-Durchlauferhitzern. Als Pionier startete Stiebel Eltron bereits in den 70er Jahren mit der Entwicklung und Fertigung von Produkten zur Nutzung erneuerbarer Energien in der Haustechnik.

Heizungs- und Warmwasser-Wärmepumpen, Photovoltaik- und Solarthermieanlagen, kontrollierte Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung, effiziente Warmwasserbereitung, Smart-Home-Lösungen oder der Durchlauferhitzer mit Internetradio und Wetterbericht: Bildmaterial zu diesen Themen ist ab sofort in der dpa-Bilddatenbank verfügbar.

Die Pressebilder können in folgenden Bilddatenbanken und Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden:

Nicht das richtige dabei? Sprechen Sie uns an! Pressekontakt:

Fon: +49 5531 702-95685
E-Mail: henning.schulz@stiebel-eltron.de