Keine Story von Gesamtverband Pressegroßhandel mehr verpassen.

Gesamtverband Pressegroßhandel

Presse-Grosso diskutiert über "Erlebniswelt Presse 3.0: Internet, iPad, E-Kiosk"

Köln (ots)

Der Bundesverband Presse-Grosso veranstaltet im Rahmen seiner Jahrestagung vom 13. bis 15. September 2010 im Kongresszentrum in Baden-Baden eine Podiumsdiskussion über Perspektiven für Verlage, Pressehandel und Leser im Medienwandel.

Frank Nolte, 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Presse-Grosso, begrüßt zum Öffentlichen Teil der Veranstaltung am 15. September, 10.30 Uhr, Verleger, Chefredakteure und Verlagsmanager sowie Repräsentanten aus Pressehandel und Medienwirtschaft.

Der Unternehmensberater und Publizist Werner Lauff sowie der Mediendesigner Lukas Kircher zeigen in ihren Keynotes auf, wie Print im Zeitalter von iPad, eReader und Co. neue Faszination vermitteln kann.

"Erlebniswelt Presse 3.0: Internet, Ipad, E-Kiosk", so lautet der Titel der anschließenden Podiumsdiskussion. Über "Perspektiven für Verlage, Pressehandel und Leser" diskutiert Moderator Thomas Voigt, Direktor Wirtschaftspolitik und Kommunikation Otto Group, mit Dr. Olaf Conrad, Geschäftsführer DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, Lukas Kircher, Gründer KircherBurkhard GmbH, Werner Lauff, Unternehmensberater und Publizist, Jan-Eric Peters, Chefredakteur WELT-Gruppe Axel Springer AG, und Frank Nolte, 1. Vorsitzender Bundesverband Presse-Grosso.

Der Bundesverband Presse-Grosso erwartet im 60. Jahr seines Bestehens über 500 Gäste aus Verlagen und Nationalvertrieben, Pressegroßhandel, Fachverbänden und der Presse zu der Veranstaltung.

Pressekontakt:

Bundesverband Presse-Grosso e.V.
Händelstraße 25-29, 50674 Köln
Tel.: 0221/921337-0
Fax: 0221/921337-44
E-Mail: bvpg@bvpg.de
Internet: www.pressegrosso.de

Original-Content von: Gesamtverband Pressegroßhandel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gesamtverband Pressegroßhandel