Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Die Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) über die Digitalisierung in der Gastronomie

Regensburg (ots) - Von Bernhard Fleischmann

Surfen mit Essbegleitung

Es ist immer enger geworden für McDonalds. Eine Armada neuer Anbieter brät hochwertige Bio-Burger. Zugleich hat der Wettbewerb im einfachen Spektrum nicht nachgelassen. Asia- und Döner-Imbisse - die Konkurrenz ist riesig. Die US-Kette folgt nun dem Trend zu mehr Qualität. Dabei schwimmt sie auf einer Welle mit, ja fast schon hinterher - und ist damit nicht Trendsetter so wie früher. Weit vorne liegt McDonald's aber beim Einzug der digitalen Welt in die Gastronomie - das verspricht Erfolg. Es entsteht Platz für ausgeprägte Unterhaltung im Netz mit Speisenbegleitung. Für die einen ist das der Niedergang der Esskultur. Für die anderen - und das sind viele - ist das einfach gelebte Realität.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de
Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mittelbayerische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: