mybet

Wird RB Leipzig Herbstmeister?
Buchmacher mybet glaubt noch nicht so recht dran

Hamburg (ots) - Die Jüngsten unter den Fußballfans können sich möglicherweise gar nicht mehr daran erinnern, dass der FC Bayern München mal nicht Tabellenführer der Fußball Bundesliga war. Für die ist das Premiere, einen anderen Club ganz oben zu sehen. Und dann auch noch der Aufsteiger RB Leipzig! Aber die "Sekte Rangnick" hat eben konsequent Strukturen geschaffen, Leute geholt, beneidenswerte finanzielle Mittel - und jetzt steht Leipzig auf Platz Eins, drei Punkte vor den Bayern.

Ob das auch so bleibt bis zur Winterpause, darauf kann ab sofort unter www.mybet.com gewettet werden. Denn die Buchmacher bieten eine Wette darauf an, dass Leipzig Herbstmeister wird. Die Quote für JA liegt bei 3.00, die Quote für NEIN bei 1.35. Das bedeutet, die Quotenexperten glauben noch nicht so recht dran, dass die Bullen den Platz an der Sonne über den Winter nehmen. Schließlich müssen sie am 21. Dezember noch in München antreten.

Direkt zur Herbstmeister-Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 (0)177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: