mybet

Wird Leipzig das deutsche Leicester?
Bundesliga-Meisterquoten bei mybet

Hamburg (ots) - Nach dem siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga liegen die Rasenballsportler aus Leipzig auf Platz Drei der Tabelle - und mit einer Mischung aus Neid, Respekt, Bewunderung und Ablehnung schaut ihnen der Rest der Liga beim Bayern-Jagen zu.

Höchste Zeit für die Buchmacher von mybet, den Leipzig-Leicester-Vergleich rauszuholen. Der aktuelle englische Meister gewann die Premier League zwar erst im zweiten Jahr nach dem Aufstieg, aber schon allein aufgrund der gleichen Anfangsbuchstaben passen die Foxes gut zu den Rasenballern.

Unter www.mybet.com liegt die Quote auf Leipzig als Deutscher Meister bei 65.00 - knapp hinter Leverkusen mit 60.00 und deutlich hinter Dortmund mit 10.00. Auf den FC Bayern als Meister zu wetten ist bei einer Quote von 1.10 eher mittelmäßig attraktiv.

Direkt zur Meisterwette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 (0)177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com
Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: