mybet

Ist Viktor Skripnik im Oktober noch Werder-Trainer?
mybet bringt Krisen-Wette zum Krisen-Trainer

Hamburg (ots) - Die Bundesliga-Saison ist noch jung, doch in Bremen brennt schon wieder der Baum. Besonders hitzige Diskussionen entzünden sich um die Personalie des Trainers. Doch trotz anhaltender Kritik gibt die Werder-Führung öffentliche Treuebekenntnisse zu ihrem Trainer ab. Da aber die Halbwertzeit derartiger Treueschwüre bekanntermaßen nicht allzu hoch ist, haben die Buchmacher von mybet ab sofort eine Krisen-Wette auf den Krisen-Trainer im Programm.

Unter www.mybet.com kann also wie folgt gewettet werden:

"Wird Viktor Skripnik vor Oktober 2016 beim SV Werder Bremen entlassen?"

Die Quote für JA liegt bei 2.00, die Quote für NEIN bei 1.80.

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 (0)177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: