mybet

Alles raushauen - Ball reinhauen
Trifft Kevin Großkreutz gegen seine alte Liebe?

Hamburg (ots) - Natürlich steht Kevin Großkreutz morgen im Rampenlicht, wenn sein neuer Verein VfB Stuttgart im DFB-Pokal auf seinen alten Verein Borussia Dortmund trifft. Wobei der BVB für Großkreutz ja bekanntlich ein bisschen mehr ist als nur ein Verein. Und wenn ein Kevin Großkreutz auf seine alte Liebe trifft, dann versteht es sich quasi von selbst, dass "alles rausgehauen" wird.

Ob darüber hinaus im morgigen Pokalspiel VfB vs BVB auch etwas reingehauen wird von Kevin Großkreutz, darauf kann ab sofort unter www.mybet.com wie folgt gewettet werden:

Trifft Kevin Großkreutz gegen seine alte Liebe? Quote 7.00 für Ja, Quote 1.07 für Nein.

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/7mWbB

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: