mybet

Gladbach, Stuttgart, Hannover - wen rettet Huub Stevens?
mybet bietet Wette auf den nächsten Club des Holländers an

Hamburg (ots) - Gladbach und Stuttgart mit null Punkten am Tabellenende, Hannover nicht viel besser und mit Kind immer für überraschende Personalien gut - Huub Stevens sollte damit rechnen, dass sein Urlaub nur von sehr begrenzter Dauer sein könnte. Welchen Bundesligaclub Stevens in dieser Saison retten wird, oder ob er zunächst mal gar keinen Bundesligaclub retten wird, darauf kann ab sofort unter www.mybet.com gewettet werden.

Quotenmäßig liegt natürlich der VfB Stuttgart mit 5.00 weit vorne, Gladbach und Hannover mit 10.00 sind da quasi Außenseiter. Interessant erscheint allerdings die Quote 4.00 darauf, dass ein anderer Bundesligist Stevens noch vor der Winterpause verpflichten wird. 4.00 lautet auch die Quote darauf, dass Stevens zwar einen Club übernehmen wird, dieser aber nicht aus der Bundesliga kommt.

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/9HoZN

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: