mybet

Was macht Bastian Schweinsteiger?
Buchmacher spekulieren über Zukunft des deutschen Kapitäns

Hamburg (ots) - Bastian Schweinsteiger ist immer ein Thema. Ob als blutender Held im WM-Finale oder als junger Lausbub im Bayern-Whirlpool. Aktuell wird wieder einmal über die berufliche Zukunft des Kapitäns der "Mannschaft" spekuliert - bleibt er bei Bayern, geht er nach England oder gar in die Wüste?

Die Buchmacher von www.mybet.com bieten jetzt eine Wette auf Bastian Schweinsteigers nächsten Club an, und am wahrscheinlichsten ist für sie eine weitere Saison beim FC Bayern. Die Quote hierfür liegt bei niedrigen 1.80. Manchester United erhält die Quote 3.50, der AS Rom die 15.00. Major League Soccer (26.00) oder gar Katar (31.00) erhalten hohe Außenseiterquoten - da wird schon eher ein ganz anderer Club (4.00) erwartet.

Direkt zur Schweinsteiger-Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: