mybet

Relegation: Buchmacher favorisieren HSV und schauen auf Rouwen Hennings
mybet mit tollen Quoten und einer Spezialwette

Hamburg (ots) - In der Relegation ist der Bundesligist für die Buchmacher eigentlich immer Favorit - so auch vor dem ersten Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem Karlsruher SC am Donnerstag. Unter www.mybet.com liegt die Quote für Sieg HSV bei 2.05, für ein Unentschieden bei 3.40 und für Sieg KSC bei 3.70.

Mit besonderer Spannung wird der Auftritt von Rouwen Hennings erwartet. Der Zweitliga-Toptorjäger in Diensten des KSC spielte lange Jahre beim HSV, schaffte dort aber nie den Durchbruch bei den Profis. Den KSC hat er mit 17 Saisontoren auf Platz Drei geballert, und jetzt will er auch in Hamburg treffen. Die Quote dafür, dass Hennings in Hamburg trifft: 3.20. Wahrscheinlicher für die Buchmacher: Hennings trifft in Hamburg nicht. Die Quote hierfür liegt bei 1.30.

Direkt zu den Wetten geht es unter folgendem Link: 
http://ots.de/ALb8A 

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: