Relegation: Buchmacher favorisieren HSV und schauen auf Rouwen Hennings
mybet mit tollen Quoten und einer Spezialwette

In der Relegation ist der Bundesligist für die Buchmacher eigentlich immer Favorit - so auch vor dem ersten Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem Karlsruher SC am Donnerstag. Unter www.mybet.com liegt die Quote für Sieg HSV bei 2.05, für ein Unentschieden bei 3.40 und für Sieg KSC bei 3.70.

Mit besonderer Spannung wird der Auftritt von Rouwen Hennings erwartet. Der Zweitliga-Toptorjäger in Diensten des KSC spielte lange Jahre beim HSV, schaffte dort aber nie den Durchbruch bei den Profis. Den KSC hat er mit 17 Saisontoren auf Platz Drei geballert, und jetzt will er auch in Hamburg treffen. Die Quote dafür, dass Hennings in Hamburg trifft: 3.20. Wahrscheinlicher für die Buchmacher: Hennings trifft in Hamburg nicht. Die Quote hierfür liegt bei 1.30.

Direkt zu den Wetten geht es unter folgendem Link:

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.