mybet

Kanzler, MdB, Sammer-Nachfolger, Comeback? Wie Buchmacher die Zukunft des Philipp Lahm sehen...

Hamburg (ots) - Mit seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft setzte Philipp Lahm ein Ausrufezeichen mitten in die Feierlichkeiten zum deutschen WM-Titel. Über die Gründe für den Rücktritt des Kapitäns wurde spekuliert - aber die Buchmacher von mybet schauen bereits nach vorne. Was macht Lahm in Zukunft? Unter www.mybet.com kann ab sofort auf die weitere Karriereplanung des Philipp Lahm gewettet werden.

Nicht allzu ungewöhnlich in der Welt des Sports wäre ein Rücktritt vom Rücktritt. Die Quote dafür, dass Lahm 2018 im deutschen WM-Kader steht, liegt bei 15.00. Oder strebt er den Sammer-Job beim FC Bayern an? Die Quote für Lahm als Sammer-Nachfolger: 21.00. Und weil einem Kapitän der deutschen Weltmeisterelf fast alles zuzutrauen ist, kann zur Quote von 501.00 auch darauf gewettet werden, dass Lahm vor 2030 Bundeskanzler wird. Wahrscheinlichstes Szenario für die Buchmacher ist aber: Philipp Lahm wird Abgeordneter des deutschen Bundestags. Die Quote hierfür ist mit 6.00 geradezu lächerlich niedrig...

Direkt zu den Wetten auf Philipp Lahms Zukunft geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/9HoZN

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: contact@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: