Sky Deutschland

Derbytime in England: Das North West Derby und das North London Derby live bei Sky

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 14. März 2014 - Die "Red Devils" gegen die "Reds": Am Sonntag steht eines der traditionsreichsten Derbys der Fußballwelt an. Manchester United empfängt den FC Liverpool im Old Trafford. "In letzter Zeit waren wir immer vor ihnen in der Tabelle, das ist jetzt andersrum", sagt Uniteds Michael Carrick auf der Club-Homepage vor dem Heimspiel gegen den Erzrivalen aus Liverpool. Auf das Match habe das aber keinen Einfluss, glaubt der routinierte Mittelfeldspieler. Denn die Form spiele beim Derby keine große Rolle, da würden andere Dinge zählen. "Wir freuen uns drauf", erklärt Carrick. Für die "Red Devils" bietet das Match die Chance, die Fans in dieser so enttäuschenden Saison etwas zu beschwichtigen. Sky zeigt die Partie am Sonntag live ab 14.15 Uhr.

Später am Nachmittag zeigt Sky das zweite Derby des Tages. Die Partie zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Arsenal zählt als das hitzigste Duell, das die englische Hauptstadt im Fußball zu bieten hat. Gunners-Stürmer Lukas Podolski erklärt auf der Vereinswebsite: "Ich habe Derbys immer geliebt" und freut sich auf die "besondere Atmosphäre" an der White Hart Lane. Entscheidend ist aber auch in diesem Match vor allem das Ergebnis. "Wir wollen da hinfahren, drei Punkte holen und wieder zurückfahren", sagt Podolski selbstbewusst.

Bereits am Samstag zeigt Sky ab 13.35 Uhr die Begegnung zwischen Hull City und Manchester City. Die Citizens liegen zwar in der aktuellen Tabelle mit neun Punkten Rückstand auf dem vierten Platz - haben allerdings auch drei Partien weniger gespielt als Tabellenführer Chelsea. Alle Highlights des 30. Spieltags der Premier League sehen Sky Kunden am Montagabend ab 19.00 Uhr in "Roarrr".

Die Premier League live bei Sky:

Samstag:

Hull City - Manchester City, ab 13.35 Uhr auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

Manchester United - FC Liverpool, ab 14.15 Uhr auf Sky Sport HD 1

Tottenham Hotspur - FC Arsenal, ab 16.45 Uhr auf Sky Sport HD 1

Montag:

"Roarrr - Higlights, 30. Spieltag", ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: