Alle Storys
Folgen
Keine Story von Panasonic Marketing Europe GmbH mehr verpassen.

Panasonic Marketing Europe GmbH

Panasonic auch 2008 auf der CeBIT
Die CeBIT 2008 präsentiert sich effizienter, kürzer und vielfältiger - für Panasonic drei gute Gründe, auch in diesem Jahr in Hannover vertreten zu sein

Hamburg (ots)

Die diesjährige CeBIT findet vom 4. bis 9. März 2008 statt und wird damit einen Tag kürzer sein als bisher. Als weltweit größte Messe für die digitale Industrie zeigt Sie sich 2008 deutlich stärker auf den Anwender zugeschnitten. Panasonic begrüßt das neue flexible Messekonzept und ist deshalb auch in diesem Jahr als Aussteller vor Ort. Zentrale Themen: Business Systems und der neue Messeschwerpunkt Green IT.

Wichtigste Konsequenz der Neuerungen auf der CeBIT 2008: Die Halle 1 - bisher Standort namhafter Aussteller wie Panasonic - wird 2008 aus mangelnder Flexibilität nicht mehr genutzt. Damit ist ein Umzug der traditionellen Aussteller von Halle 1 in andere Bereiche der Messe entlang ihrer Ausstellungsschwerpunkte verbunden. Panasonic Deutschland wird sich in diesem Jahr gemeinsam mit wichtigen Wettbewerbern in der zentral gelegenen Halle 26 (Stand B40) präsentieren.

Die Hamburger konzentrieren sich dabei vorwiegend auf ihren Geschäftsbereich Business Systems. Die CeBIT-Besucher können von Panasonic unter anderem Neuheiten aus den Produktgruppen Telekommunikation (PBX und DECT), POS-Systeme, IP Kameras, Netzwerktechnologie (PLC) und Notebooks (Toughbooks) sowie Medical Care erwarten. Außerdem wird eine Beteiligung am neuen Schwerpunktthema "Green IT" geprüft, dem sich die komplette Halle 9 annimmt und die Raum bietet für die ausgeprägten Umweltschutzbemühungen seitens Panasonic.

Über Panasonic:

Bekannt durch den Markennamen Panasonic ist die Matsushita Electric Industrial Co., Ltd. ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im Geschäftsjahr 2007 (Ende 31. März 2007) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 77,29 Mrd. US$. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE:MC) notiert. Weitere Informationen über Matsushita Electric Industrial Co., Ltd. und die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.net.

Bei Veröffentlichung oder redaktioneller Erwähnung freuen wir uns sehr über die Zusendung eines Belegexemplares!

Technische Änderungen vorbehalten.

   Weitere Informationen:
   Panasonic Deutschland 
   eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH 
   Winsbergring 15 
   22525 Hamburg

Kontakt:

   Michael Langbehn
   Tel.: 040 / 8549-2285 - Fax.: 040 / 8549-2982 
   E-Mail:  michael.langbehn@eu.panasonic.com
   Panasonic Marketing Europe GmbH
   Jan Urban, Product Manager Notebooks, Tel.: 0611-235 475, 
   Fax: 0611-235-371 
   E-Mail:  jan.urban@eu.panasonic.com

Pressekontakt:

PUBLICIS Consultants Deutschland GmbH
Saskia Hohbein, Tel.: 069-15402 364, Fax: 069-15402 270
E-Mail: saskia.hohbein@publicis-consultants.de

Original-Content von: Panasonic Marketing Europe GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Panasonic Marketing Europe GmbH
Weitere Storys: Panasonic Marketing Europe GmbH