Neue FLEXI-RENTE invest des MÜNCHENER VEREIN in der Spitzengruppe bei Morgen & Morgen

München (ots) - Seit Jahresbeginn bietet der MÜNCHENER VEREIN die Fondsrente FLEXI-RENTE invest an, die nun erstmalig auch im Vergleichsprogramm von Morgen & Morgen erscheint. Mit Platz 2 in der Basisleibrente und Platz 6 in der fondsgebundenen Privatrente liegt der MÜNCHENER VEREIN in Beispielberechnungen bei beiden Produkten in der Spitzengruppe.

Hervorzuheben sind bei FLEXI-RENTE invest ein überdurchschnittlich hoher Rentengarantiefaktor von bis zu 93% sowie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in der Rentenbezugsphase, z.B. verschiedene Auszahlungsmodelle oder eine Umwandlungs-Option des Rentenkapitals in eine Pflege-Rentenversicherung ohne erneute Gesundheitsprüfung.

Mit FLEXI-RENTE invest ergänzte der MÜNCHENER VEREIN seine Vorsorge-Produktpalette und bietet Vertriebspartnern und Kunden somit alle Möglichkeiten für den Aufbau der optimalen Vorsorgestrategie.

Weitere Infos zur FLEXI-RENTE invest finden Sie unter www.muenchener-verein.de oder unter 0180-222 3 444 oder 089/5152-1000

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe
Daniela Dieling