Mrs.Sporty GmbH

Das innovative Franchise-Konzept wächst monatlich weiter: Im Mai haben 7 neue Mrs.Sporty Clubs eröffnet

Berlin (ots) - Mrs.Sporty steht seit 10 Jahren für Fitness und Gesundheit von Frauen jeden Alters - und für ein erfolgreiches Franchise-System: Mit mittlerweile 450 Partnern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Spanien, Italien und der Slowakei wurde die Frauensportkette zweimal vom "impulse"-Magazin als "bestes Franchise-System" 2012 und 2013 ausgezeichnet. Im Mai dieses Jahres kam noch der Award vom Deutschen Franchise-Verband dazu und im April der FIBO Innovations-Award für die Einführung der revolutionären "Pixformance"-Geräte.

Jede neue Cluberöffnung ist ein Erfolg und bestätigt das ganzheitliche Konzept von Mrs.Sporty. Im Mai haben 7 Clubs ihre pinken Türen geöffnet. 206 Anmeldungen alleine am Eröffnungstag konnten in Leverkusen verbucht werden, in Zwettl haben sich 178 begeisterte Frauen sofort ihre Mitgliedschaft gesichert.

Neue Cluberöffnungen bedeuten aber nicht nur viele neue Mitglieder, sondern auch frischgebackene Unternehmerinnen, die in das Franchise-System von Mrs.Sporty eingestiegen sind. Selbstständig leiten sie ihren eigenen Club mit einem erfolgsversprechenden Geschäftsmodel, das optimale Voraussetzungen für die Selbstständigkeit im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit bietet: Überschaubare Investitionskosten, niedrige Gewinnschwelle und umfassende Betreuung.

"Die wochenlange und harte Arbeit hat sich wirklich gelohnt", freut sich die neue Mrs.Sporty Clubbesitzerin Stephanie Weiss. "Ich habe mein Ziel erreicht und meinen Club mit 206 Mitgliedern eröffnet." Für die Leverkuserin war es besonders schön, bei der Eröffnung von den begeisterten Mitgliedern zu hören, dass sie schon lange auf so etwas wie Mrs.Sporty gewartet haben.

Denn die Frauensportclubkette hat jetzt neben dem wissenschaftlich erwiesenen Trainingskonzept und dem individuellen Ernährungsprogramm auch noch eine absolute Fitness-Innovation zu bieten: PIXFORMANCE - den digitalen Smart Trainer. Diese revolutionäre, webbasierte Trainingstechnologie erkennt seine Nutzerin, ermittelt deren Trainingsziel und stellt ihr ein individuelles, abwechslungsreiches und optimiertes Trainingsprogramm zusammen.

Die Frauensportclubkette schreibt die regelmäßige Weiterentwicklung von Trainings- und Ernährungskonzepten schon immer ganz groß. Indem er genau auf die individuellen Bedürfnisse der Trainierenden eingeht, passt PIXFORMANCE ideal zum bedarfsorientierten Konzept von Mrs.Sporty. Kein Wunder, dass die Frauensportclubkette innovativer ist als alle anderen Konkurrenten, schneller wächst als der Wettbewerb und zudem die höchste Franchise-Nehmer-Zufriedenheit aufweist.

Über Mrs.Sporty

Die marktführende Frauensportclubkette Mrs.Sporty wurde 2004 gegründet und ist mittlerweile mit über 550 Clubs in sieben europäischen Ländern vertreten. Das effektive Trainingskonzept wurde in Zusammenarbeit mit Tennislegende Stefanie Graf und dem Institut für Prävention und Nachsorge in Köln entwickelt. Im Mrs.Sporty Zirkeltraining werden mit minimalem Zeitaufwand alle Hauptmuskelgruppen sowie Ausdauer und das Koordinationsvermögen individuell gefordert. So genügen bereits drei Trainingseinheiten pro Woche - also nur 3 x 30 Minuten. Herzstück des Trainings ist die persönliche Betreuung der Mitglieder, die von erfahrenen Trainern auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel begleitet werden. Sowohl 2012, 2013 als auch 2014 wurde Mrs.Sporty zum besten Franchise-System des Jahres gekürt (lt. Deutscher Franchise-Verband e.V. 05/14 und impulse Magazin 09/12 und 10/13). Die GmbH hat ihren Sitz in Berlin. www.mrssporty-franchise.de

Pressekontakt:

Annie Chen
achen@mrssporty.com
Mrs.Sporty GmbH
Helmholtzstr. 2-9
10587 Berlin

Original-Content von: Mrs.Sporty GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mrs.Sporty GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: