ots.Video: Stefanie Graf verleiht Award an die "Mrs.Sporty des Jahres"

Erstmals verleiht Tennisidol Stefanie Graf den Mrs.Sporty Award an zwei der über 75.000 Mitglieder des Sportclub- Kette Mrs.Sporty. Im Rahmen einer Vorher-Nachher Modenschau im neusten Hauptstadt-Club von Mrs.Sporty präsentieren die stolzen Gewinnerinnen zusammen mit ausgewählten Bewerberinnen auf dem Laufsteg ihre Erfolgsgeschichten. Unterstütz wurde die Veranstaltung durch die klassisch feminine Mode der Berliner Modelabels Blacky Dress und Jean Paul.

Im Anschluss an die Modenschau verlieh Stefanie Graf vergangenen Freitag den Mrs.Sporty Award an die beiden Siegerinnen, die mit ihrer ganz persönlichen Geschichte für den Erfolg des Mrs.Sporty Sport- und Ernährungskonzeptes stehen. "Die Erlebnisse unserer Gewinnerinnen zeigen: Jede Frau kann mit unserem Konzept ihre Ziele erreichen und ihr Wohlbefinden steigern. Mir liegt am Herzen, diese Botschaft zu transportieren und bei möglichst vielen Frauen die Begeisterung für Sport und gesunde Ernährung zu wecken", sagte Stefanie Graf, die gemeinsam mit Valerie und Niclas Bönström hinter der Philosophie von Mrs.Sporty steht. "Heute wollen wir gemeinsam die sportlichen Erfolge der Mrs.Sporty Mitglieder feiern und sie für ihre persönliche Leistung ehren", so Stefanie Graf weiter.

Unter mehreren hundert Bewerberinnen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien wurden Nicole Marschand (28) aus dem Mrs.Sporty Club Riegelsberg und Brunhilde Lichte (58) aus dem Club in Herten ausgewählt. Die beiden Gewinnerinnen der Wahl zur "Mrs.Sporty des Jahres", die von Mrs.Sporty gekürt wurden, überzeugten mit ihrer natürlichen, sympathischen Art und vor allem mit ihrer persönlichen Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte: Beide haben durch regelmäßiges Training bei Mrs.Sporty nicht nur ihr Gewicht erheblich reduziert, sondern ihr Leben entscheidend zum Positiven verändert und an Energie und Lebensfreude hinzugewonnen.

Nach einer Signierstunde und abschließendem Meet & Greet mit Stefanie Graf konnten sich die beiden Siegerinnen zusätzlich über ein professionelles Fotoshooting und ein Wochenende in Berlin als Gewinn freuen.

Mehr über unsere Veranstaltung und die Gewinnerinnen finden Sie auf www.mrssporty.de.

Über Mrs.Sporty

Mit nahezu 300 Clubs und über 75.000 Mitgliedern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien zählt Mrs.Sporty zu den erfolgreichsten Sportclubs in Europa. Das speziell auf Frauen abgestimmte 30minütige Zirkeltraining, das in Zusammenarbeit mit Stefanie Graf entwickelt wurde, wird ergänzt durch ein Ernährungskonzept. Dieses ermöglicht es, gesunde Ernährung problemlos und ohne Verzicht in den Alltag zu integrieren. Die ganzheitliche Philosophie von Mrs.Sporty stellt Spaß an bewusster Ernährung und Bewegung sowie das Training in familiärer Atmosphäre in den Vordergrund. Mrs.Sporty ermöglicht Frauen jeden Alters schonend ihr Gewicht zu reduzieren, ihre Fitness und ihr Wohlbefinden zu steigern und durch eine gesunde Abnahme sichtbare Erfolge zu erzielen.

Dieses Video finden Sie auch unter: http://www.presseportal.de/link/YouTube http://www.presseportal.de/link/sevenload http://www.presseportal.de/link/YahooVideo

Nina Ahrens
Helmholtzstraße 2-9 (GSG Hof/Haus3)
Tel: +49 (0)30/ 3 08 30 55