Zertifizierter Erfolg: Mrs.Sporty erhält DFV-Gütesiegel

Faire Konditionen und vertrauensvolle Zusammenarbeit - diese Attribute erhielt Mrs.Sporty jetzt von seinen Franchisepartnern beim Systemcheck des Deutschen Franchise Verbands (DFV). Die Verleihung des begehrten DFV-Gütesiegels macht das junge Unternehmen, das zu den erfolgreichsten Franchisesystemen Deutschlands zählt, auch zum Vollmitglied im Branchenverband. Ein wichtiger Meilenstein in der noch jungen Mrs.Sporty Geschichte, die 2005 mit der Vision eines aktiven und gesunden Lebensstils für Frauen begann.

Wegweiser für angehende Franchisepartner

"Der Systemcheck dokumentiert die Seriosität und Leistungsfähigkeit unserer Mitgliedsunternehmen. Mrs.Sporty hat in allen relevanten Bereichen überzeugt. Unser Gütesiegel und die Vollmitgliedschaft machen diese Stärken sichtbar", betont DFV-Geschäftsführer Torben Leif Brodersen. Vorangegangen war eine genaue Analyse des Mrs.Sporty Konzepts. Auf dem Prüfstand waren unter anderem das Betreuungsprogramm für die Franchisepartner, das Management in der Systemzentrale, die strategische Ausrichtung des Systems sowie die Anpassungsfähigkeit an wechselnde Marktverhältnisse. Prüfungen, die Mrs.Sporty mit Bravour bestand.

Hohe Zufriedenheit schafft gemeinsamen Erfolg

Wichtiger noch als systematische Aspekte ist ein weiterer zentraler Bestandteil der Zertifizierung: Eine Zufriedenheitsanalyse unter den Franchisepartnern. Auch hier überzeugte Mrs.Sporty auf ganzer Linie. Valerie Bönström, Geschäftsführerin von Mrs.Sporty: "Der bestandene Systemcheck ist ein Meilenstein für unser Konzept. Denn hinter dem Erfolg von Mrs.Sporty steckt ein Netzwerk und somit jeder einzelne unserer Franchisepartner. Sie setzen unsere Vision jeden Tag in die Realität um. Ihre Zufriedenheit und ihr Erfolg sind daher das Herz von Mrs.Sporty. Unser Anliegen ist, unseren Franchisepartnern optimale Beratung und Unterstützung zu geben. Somit ist das DFV-Gütesiegel für uns eine positive Bestätigung." Ihr Ausblick: "Die DFV-Vollmitgliedschaft motiviert uns, weiter zu expandieren und unsere Arbeit weiter zu verbessern."

In 30 Minuten zu mehr Aktivität - seit 2005 motiviert die ganzheitliche Mrs.Sporty Philosophie Frauen zu einem sportlich aktiveren Leben. Deutschlandweit vertrauen bereits über 30.000 Frauen in über 150 Mrs.Sporty Clubs auf das innovative Trainingsprogramm eines der besten Franchiseunternehmen Deutschlands.

Nina Ahrens
E-Mail: nahrens@mrssporty.de