AHGZ

Thomas Hattenberger wird neuer General Manager im Westin Grand

Frankfurt am Main (ots) - Thomas Hattenberger kehrt als Chef des Westin Grand zurück nach Berlin. Dort wird er ab 1. August Nachfolger von Rainer Bangert, der sich im April überraschend zurückgezogen hat. Das erfuhr die AHGZ - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe) aus sicherer Quelle. Zurzeit führt Martin Fichtmüller interimsweise das Luxushotel an der Friedrichstraße.

Hattenberger leitet seit Mitte 2012 das Pullman Munich. Der Hotelmanager kennt die Hauptstadt gut. Denn zuvor war der gebürtige Salzburger vier Jahre lang als Direktor des Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz tätig. Das Berliner Haus gehört wie das Münchner Pullman zur Betreibergesellschaft Event. Vor der Zeit in Berlin arbeitete Hattenberger fünf Jahre als Regionaldirektor und General Manager für die NH Hoteles in München.

www.ahgz.de

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe
Brita Westerholz und Ann-Kristin Müller
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de

Original-Content von: AHGZ, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AHGZ

Das könnte Sie auch interessieren: