AHGZ

AHGZ Leaders Day: Privathotellerie - Überlebensstrategien für einen hart umkämpften Markt

Frankfurt am Main (ots) - Der Verdrängungswettbewerb auf dem Hotelmarkt nimmt zu, mit enormen Folgen für die Privathotellerie. Am 30. September und 1. Oktober 2008 veranstaltet die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung den 5. AHGZ Leaders Day im Landhotel Krummenweg Ratingen. Unter dem Titel "Privathotellerie - Überlebensstrategien für einen hart umkämpften Markt" berichten Top-Referenten aus der Praxis und stellen innovative Lösungen und Strategien für die Individualhotellerie vor. Die Veranstaltung ist eine ideale Plattform für Know-how-Transfer und den regen Gedankenaustausch zwischen Referenten und Teilnehmern. Zu den Referenten zählen unter anderem Hubertus Holzbock, Geschäftsführer Kurhotel & Spa Fontenay, Gerd Ripp, Geschäftsführender Gesellschafter Romantik Hotel Schloss Rheinfels GmbH & Co. KG, Peregrin Maier, Geschäftsführer Parkhotel Weiskirchen GmbH und Marc Arendt, Geschäftsführender Direktor Ringhotel Residenz Alt Dresden. Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter www.leadersday.de. Kontakt: Annika Klaus, The Conference Group GmbH (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) / Telefon 069 7595-3022 / Fax 069 7595-3020 / E-Mail annika.klaus@conferencegroup.de / Internet www.leadersday.de 27. August 2008 Pressekontakt: Kontakt: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag dfv Unternehmenskommunikation Birgit Clemens Mainzer Landstraße 251 60326 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 7595 - 2051 Fax: 069 / 7595 - 2055 E-Mail: presse@dfv.de Original-Content von: AHGZ, übermittelt durch news aktuell