Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Gina-Lisa Lohfink (30) in InTouch: "Ich habe das Gefühl, dass Emir nicht zu mir steht"

Hamburg (ots)

Gina-Lisa Lohfink (30) ist wieder in festen Händen, doch das It-Girl scheint mit ihrem neuen Freund alles andere als glücklich zu sein. In der neuen InTouch (EVT 08.12.) legt die "GNTM"-Kult-Kandidatin eine traurige Beichte ab.

"Ja, ich bin verliebt. Mein Freund Emir und ich sind seit einem Jahr ein Paar", verkündete Gina-Lisa Lohfink gerade erst stolz, als sie die Beziehung zu Fußballer Emir Kücükakgül öffentlich machte. Doch als InTouch das junge Pärchen zum Interview traf, wirken beiden gar nicht glücklich. "Wir hatten heute noch einen größeren Streit, und ich habe viel geweint. Aber wir haben uns so weit wieder vertragen", erklärt Gina-Lisa. Allerdings scheint Zoff mit dem 22-jährigen Emir keine Seltenheit zu sein: "Wir haben viele Auseinandersetzungen. Ich habe oftmals das Gefühl, dass sich Emir für meine Vergangenheit schämt." Tatsächlich scheint es dem Sportler schwerzufallen, über das Luder-Image seiner Liebsten hinwegzusehen. "Dass sie jeden Tag Party macht und selbstverliebt ist", sagte er etwa zuletzt vor der Kamera, als er nach seinem ersten Eindruck von Gina-Lisa gefragt wurde. Dabei sehnt sich die 30-Jährige sehr nach mehr Rückhalt und Zuneigung, besonders nachdem sie im Sommer nach ihrem Vergewaltigungsprozess zu 20.000 Euro Strafe wegen Falschverdächtigung verdonnert wurde. "Ich hatte wirklich eine miese Zeit, in der ich auch an das Äußerste dachte. Da war Emir nicht für mich da." Trotzdem hält Gina-Lisa an ihrer jungen Beziehung fest. "Wir haben schon gute Zeiten miteinander, und wenn wir streiten, vertragen wir uns auch immer wieder. Vielleicht sind wir noch in der Findungsphase, wo wir uns aufeinander einstellen müssen", erklärt sie.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 50/2016, EVT 08.12.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 27
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch