Bauer Media Group, InTouch

Lena Meyer-Landrut (24) in InTouch: "Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten"

Hamburg (ots) - Ihrem Instagram-Account zufolge müsste die ehemalige Eurovision Song Contest-Siegerin Lena Meyer-Landrut eigentlich aus allen Nähten platzen, denn dort postet die 24-Jährige regelmäßig Fast Food Selfies mit Burgern, Burritos und Pizza: "Meine größte Food-Sünde sind Chips", gesteht Lena. "Ich bin ein Chips-Junkie." Doch auf der Berlinale letzte Woche zeigte sich die "The Voice-Kids"-Jurorin erschrocken dünn. In der neuen InTouch (Nr. 9/2016, EVT 25.2) verteidigt sich die hübsche Brünette: "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten. Ich wiege seit sieben Jahren das Gleiche, 52 Kilogramm, plus/minus zwei Kilo, bei einer Größe von 1,68 Meter."

Ihren Fans scheint die dünne Lena nicht zu gefallen: "Das sieht echt nicht mehr gesund aus. Ich würde sagen, du hast Untergewicht", schrieb eine Userin als Kommentar unter Lenas Bild, woraufhin der kritische Kommentar 400 Likes bekam.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 9/2016, EVT: 25.02.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: