Bauer Media Group, InTouch

10 Jahre InTouch! Stars feiern mit dem jungen People-Magazin bei Icons & Idols und der Verleihung der Intouch-Awards

Hamburg (ots) - Am 24.09. ließ InTouch anlässlich des zehnten Geburtstags mit dem Lifestyle-Event "Icons & Idols" in Düsseldorf die Korken knallen. Zusammen mit internationalen und nationalen Stars feierte das junge und erfolgreiche People-Magazin bis tief in die Nacht. Highlight des Abends war die Verleihung der begehrten InTouch-Awards. Bereits zum dritten Mal wurde die Auszeichnung verliehen. Pamela Anderson wurde für ihr soziales Engagement geehrt, Petra Nemcová als "Model of the year". Youtuber Sami Slimani gewann den Award "Social Media Star" und die Sängerinnen Ella Eyre und Vanessa Mai wurden als "Newcomer international" und "Newcomer national" ausgezeichnet.

Eine Überraschung gab es auch noch: Robert Geiss wurde mit dem Preis für "Man of the year" geehrt. "Danke, InTouch, es ist so wundervoll, heute hier sein zu dürfen", beglückwünschte die aus den USA angereiste Pamela Anderson das InTouch-Team um Chefredakteur Tim Affeld. "Ich freue mich sehr, dass ihr mit dem InTouch-Award mein Engagement unterstützt." Das tschechische Supermodel Petra Nemcová ergänzte "Ihr seid erst 10? Oh, jetzt fühle ich mich alt! Alles Liebe zum Geburtstag - bleibt so aufregend und frisch!" Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai stimmte ebenfalls in das Loblied auf InTouch mit ein: "Happy Birthday, InTouch. Ihr habt Geburtstag und ich bekomme einen Preis - das finde ich super!" Youtube-Superstar Sami Slimani jubelte: "Es ist eine große Ehre, heute hier zu stehen - ich bin immer online unterwegs und nun werde ich offline ausgezeichnet." "Ich hatte wirklich keine Ahnung", freute sich Robert Geiss, "die Carmen hat echt dicht gehalten. Dafür gibt's nachher auf den Popo. Die InTouch schaue ich mir immer an - und Carmen liest mir dann die Artikel vor." Auch Topmodel Franziska Knuppe war begeistert: "Was für ein schöner Abend! Ich habe mich sehr gefreut, Petra Nemcová wieder gesehen und ihr diesen Award überreicht zu haben. Sie ist wirklich eine bewundernswerte Frau."

Die InTouch Redaktion um Chefredakteur Tim Affeld war mit in Düsseldorf dabei: "Zehn Jahre InTouch - darauf sind mein Team und ich besonders stolz", zieht Tim Affeld Bilanz. "Eine schönere Geburtstagsfeier mit so vielen Stars, Partnern und Freunden kann man sich kaum wünschen. Mit der Verleihung der InTouch-Awards haben wir es außerdem geschafft, einen begehrten Preis in der Branche zu etablieren. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr."

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: