Bauer Media Group, InTouch

Rapper Cro (25): "Ich glaube an die große Liebe"

Hamburg (ots) - 2. Juli 2015 - Erst vor drei Jahren veröffentlichte er sein erstes Album, heute zählt Rapper Cro (25) zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Mit dem Ruhm kamen auch die Groupies. "Es ist schon fast zu einfach. Aber es törnt mich eher ab, wenn sich eine Frau anbietet", so der Musiker mit der Panda-Maske zum People-Magazin InTouch. "Ich möchte lieber erobern."

Dabei käme es ihm weniger auf die Zahl der Eroberungen an: "Ich bin überhaupt kein Aufreißer-Typ. Eher im Gegenteil", so Cro im InTouch-Interview. "Ich glaube an die große Liebe."

Was der Masken-Mann von Treue, Familie und Hochzeit hält, erzählt er ebenfalls ausführlich in der aktuellen InTouch.

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 28/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: